“Weltpremiere”!!! Aus dem Probe-Keller auf die Bühne!!!

Nach nur 30 Jahren … ?

… ist es endlich soweit: mit Unterstützung meiner Band darf ich euch am Freitag, den 24. April 2020 einige Songs vom demnächst erscheinenden Album “Out Of The Past” im Rahmen des 2. Billerbecker Band Events erstmals live ausserhalb des Proberaums präsentieren.

Die Songs sind alle zwischen Ende der 80er und Anfang der 90er entstanden und nun neu produziert worden. Herausgekommen ist authentischer, gitarrenlastiger Rock mit eingängigen Riffs und Melodien.

Zusammen mit den erfahrenen Musikern Andreas Engelhardt (drums), Uta Kröger (bass), Karsten Klockgeter (keys), Ralph Erdmann (guitar), Tilmann Röhrs (guitar) und Susanne Bertlich (backing vocals) freue ich mich jetzt darauf, die Energie der Songs auch live auf die Bühne zu übertragen.

-Al

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *