YouTube Channel online … und die guten Vorsätze für das neue Jahr

Sooo, ein neues Jahr beginnt. Ich hoffe Ihr seid alle gut hineingerutscht und wünsche Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und Erfolg für alles, was Ihr in diesem Jahr noch so vorhabt.

Ich persönlich habe mir vorgenommen, das Projekt “Out Of The Past” (und somit die zugehörige CD) bis zum Herbst abgeschlossen zu haben.

Im Prinzip ist das halbe Album ja schon fertig und der nächste Song steht kurz vor der Fertigstellung. Ein paar weitere sind ebenfalls bereits in der Pipeline.
Die Schlagzahl wird erhöht, damit ich für die zweite Hälfte nicht nochmal fast 3 Jahre brauche … 😉

Damit man meine Songs nun auch auf YouTube hören kann, habe ich jetzt einen eigenen Channel erstellt und gleich eine Playlist mit allen Titeln von “Out Of The Past” erstellt, welche natürlich mit den noch folgenden immer wieder ergänzt wird. Leider noch keine richtigen Videos (nur ein Bild mit einer Audio-Visualisierung), aber was nicht ist, kann in Zukunft ja noch werden … mal schauen …

– Al

Leave a Reply

Your email address will not be published.