Song Nr. 8 ist da und trägt den passenden Titel “Long Ride” …

… , denn noch ist die Reise für “Out Of The Past” nicht beendet. Es wird noch der eine oder andere Song folgen, bevor ich das Projekt in Form einer CD abschließen und dann endlich auch live mit Band vortragen kann. Bis dahin hier schon mal Song Nummer 8:

-Al

2 Comments

Leave a Comment

  1. Hi Karsten, ein wunderbarer Mix, habe mich durch alle 8 Songs durchgehört und bin von Song zu Song begeisterter. Ich freue mich auf Dein erstes Konzert, werde dabei sein! Hau noch die nächsten Songs rein, gib jetzt nicht nach. LG Heinz

    1. Hallo Heinz, Danke für Deine lieben und motivierenden Worte. Hat jetzt ein wenig gedauert, aber nun gehts ja doch endlich weiter ;-): Neues Jahr – Neuer Song: “Reason To Live”

      2020 wird’s dann auch live endlich losgehen! Sind schon in der Vorbereitung. Nähere Infos zu den Terminen folgen noch … freue mich dann Dich dort zu sehen! LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *