Neues Jahr – Neuer Song: “Reason To Live”

Hallo Ihr Lieben, ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr Euch allen!

Nun hat es doch tatsächlich über ein Jahr gedauert, bis ich den 9. Song fertiggestellt habe … aber was lange währt, wird endlich gut und trägt den Titel “Reason to Live”.

Unterstützt wurde ich dieses mal durch Audrey Callahan aus den USA (das Internet machts möglich 😉 ), die bei diesem Song erstmalig die Backing Vocals für mich eingesungen hat.

Ein paar Songs sind noch in Arbeit und werden hoffentlich auch in naher Zukunft fertig gestellt, damit das Projekt und die CD bald abgeschlossen werden können. Was aber natürlich nicht bedeutet, daß es in der weiteren Zukunft keine neuen Songs mehr geben würde … 😉

… und für 2020 sind auch schon die ersten Gigs in Planung, um den Songs auch live auf der Bühne Leben einzuhauchen. Seid gespannt. Ich zähl auf Euch und verspreche, das wird rocken!!!

– Al

Leave a Reply

Your email address will not be published.